Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

FSK 0Filmstart: 28.02.2013Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Familienkomödie um einen Mann, der sich um seine drei Enkelkinder kümmern muss und bald zu recht altmodischen Erziehungsmethoden zurückgreift.
Sportansager Artie und seine Frau Diane haben ihre Tochter Alice und deren Familie mit drei Kindern schon seit über einem Jahr nicht gesehen. Diane ist daher begeistert, als sie für eine Woche auf die Sprösslinge aufpassen sollen, während Alice und ihr Mann auf Geschäftsreise gehen. Doch das entpuppt sich als leichter gesagt als getan. Denn die drei Gören sind verhätschelt, an moderne Erziehungsmethoden und an einen hoch technisierten Haushalt gewöhnt, wohingegen ihre Großeltern in fast jeder Hinsicht auf die guten alten Zeiten schwören. Ein komisches Gefecht um Willen und Geduld bricht aus.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPeter Chernin, Dylan ClarkDrehbuchLisa Addario, Joe SyracuseRegieAndy FickmanKameraDean SemlerCastTom Everett Scott (Phil Simmons), Bailee Madison (Harper Simmons)MusikMarc Shaiman
OriginaltitelParental GuidanceProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihFox