Dickie Roberts: Kinderstar

Dickie Roberts: Kinderstar

Dickie Roberts: Kinderstar

FSK 6Filmstart: 29.07.2004Laufzeit: 98 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Ein ehemaliger Kinderstar mietet sich mit Mitte Dreißig eine Pflegefamilie, um die Kindheit nachzuholen, die er verpasst hat.
Einst war Dickie Roberts ein ziemlich berühmter Kinderstar im Fernsehen. Jetzt, mit Mitte Dreißig, bemüht er sich verzweifelt um ein Comeback und um die Titelrolle für einen neuen Film. Zu Recherchezwecke für die Rolle zieht er eine Weile in das Haus einer ganz normalen Durchschnittsfamilie, in der es allerdings nicht so normal zugeht, wie es Dickie erwartet hat.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJack GiarraputoDrehbuchDavid Spade, Fred WolfKameraThomas E. AckermanCastDavid Spade (Dickie Roberts), Mary McCormack (Grace Finney), Scott Terra (Sam Finney), Craig Bierko (George Finney), Alyssa Milano (Cyndi)
OriginaltitelDickie Roberts: Former Child StarProduktionsjahr2003ProduktionslandUSAVerleihParamount