CineStarCARD Anmeldung

Der Vollposten

Der Vollposten

Der Vollposten

FSK 6Filmstart: 22.09.2016Laufzeit: 84 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Checco ist von Geburt an vom Glück geküsst. Er wächst privilegiert auf, als Erwachsener erwartet ihn ein sicherer Job als Beamter. Denkt er. Als die neue Regierung nämlich die öffentlichen Mittel massiv streicht, ist auch Checco betroffen. Der sieht aber gar nicht ein, sich mit den schlechteren Konditionen abzufinden. Glückspilz Checco hat auf einmal eine Pechsträhne und setzt sich auf seine Weise zur Wehr. In ihrer Heimat sensationell erfolgreiche Komödie mit Publikumsliebling Checco Zalone.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Der Vollposten

Film-Details

Cast & Crew

CastLino Banfi (Senator Binetto), Maurizio Micheli (Peppino), Ludovica Modugno (Caterina), Ninni Bruschetta (Minister Magno), Paolo Pierobon (Forscher), Sonia Bergamasco (Dottoressa Sironi), Checco Zalone (Checco), Azzurra Martino (Checcos Freundin), Eleonora Giovanardi (Valeria)ProduzentPietro ValsecchiRegieGennaro NunzianteDrehbuchGennaro NunzianteKameraVittorio Omodei Lorini
OriginaltitelQuo vado?Produktionsjahr2015ProduktionslandItalienVerleihWeltkino