Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Der unglaubliche Burt Wonderstone

Der unglaubliche Burt Wonderstone

FSK 12Filmstart 04.04.2013Filmlänge 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie über einen Showmagier, dem ein Neuling die Bühnenpräsenz streitig macht.
Burt Wonderstone und sein Partner Anton Marvelton sind etablierte Vegas-Zauberkünstler, deren Nummer nicht gerade taufrisch ist. Als der moderne Stunt-Magier Steve Gray auf der Bildfläche erscheint, wirkt sich das existenzbedrohend für sie aus. Da Burt sich weigert, ihre magischen Methoden zu modernisieren, werden sie gefeuert. Erst als Burt sein Kindheitsidol, den Magier Rance Holloway, in einem Altersheim trifft, erfährt er eine neue Wertschätzung für seine Profession. Schließlich kann er seinem fiesen Rivalen Gray zeigen, was eine magische Retourkutsche ist.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Der unglaubliche Burt Wonderstone

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentChris Bender, Jake Weiner, Tyler MitchellDrehbuchJohn Francis Daley, Jonathan M. GoldsteinRegieDon ScardinoKameraMatthew J. ClarkMusikLyle Workman
OriginaltitelThe Incredible Burt WonderstoneProduktionsjahr2013ProduktionslandUSAVerleihWarner