Der tierisch verrückte Bauernhof

Der tierisch verrückte Bauernhof

Der tierisch verrückte Bauernhof

FSK 0Filmstart: 05.10.2006Laufzeit: 90 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Vorsicht: Kojoten
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben lässt er lieber jede Nacht mit seinen Kumpels Schwein, Muli Miles, Pip, der Maus, dem Frettchen Freddy und Peck, dem Gockel vom Weckdienst auf Scheunenpartys die Sau raus. Doch das Idyll ruht auf tönernen Füßen, bedroht doch ein grimmiges Coyotenrudel die kleine Farm. Als Ben einmal nicht da ist, obliegt es ausgerechnet Taugenichts Otis, die anderen Tiere gegen die Räuber zu schützen.
Computer- und Stuntspezialist Steve Oedekerk ("Ace Ventura - Jetzt wird's wild", "Kung Pow") hat's mit Kühen und zieht alle Register des Party-Animal-Klamauk in diesem gutgelaunten Animationsfilm aus der Nickelodeon-Schmiede.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentSteve Oedekerk, Paul MarshalDrehbuchSteve OedekerkRegieSteve OedekerkMusikJohn Debney
OriginaltitelThe BarnyardProduktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihParamount