Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Action

Der Spion und sein Bruder

Der Spion und sein Bruder
Action

Der Spion und sein Bruder

FSK 12Filmstart 10.03.2016Filmlänge 84 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Hinreißend aberwitzige Actionkomödie, in der der beste Agent des MI6 feststellen muss, dass er einen Bruder hat - einen Hooligan mit beschränktem IQ.
Sebastian Grimsby ist der beste Agent des MI6. Er hat einen Bruder. Der ist der dümmste Hooligan Englands. Nobby führt ein erfülltes Leben in einem abgeschiedenen Fischerdörfchen mit neun Kindern und einer Wuchtbrumme von Freundin. Und findet nach 28 Jahren Suche heraus, wo sich sein Bruder aufhält - als Kinder waren sie von verschiedenen Eltern adoptiert worden und verloren den Kontakt. Nun freut sich Nobby auf ein Wiedersehen just in dem Moment, da Sebastian einen Plot zur Zerstörung der uns bekannten Welt aufdeckt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Der Spion und sein Bruder

Film-Details

Cast & Crew

CastPenélope Cruz (Kate), Mark Strong (Agent Sebastian Grimsby), Sacha Baron Cohen (Norman 'Nobby' Grimsby), Isla Fisher (Margaret), Gabourey Sidibe, Rebel Wilson (Lindsey)KameraOliver WoodMusikLouis LeterrierDrehbuchJames Thomas, Jonathan AmosRegiePhil Johnston, Peter Baynham
OriginaltitelGrimsbyProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures