CineStarCARD Anmeldung

Der Goofy Film

Der Goofy Film

Der Goofy Film

FSK 0Filmstart: 15.08.1996Laufzeit: 78 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Flotte Zeichentrick-Komödie mit Disneys altbewährtem Tollpatsch Goofy, diesmal auch für das Teenager-Publikum.
Während Vater Goofy schon immer der Trottel vom Dienst war, ist sein schüchterner Sohn Max bemüht, sich einen cooleren Lifestyle anzueignen. Um das Herz der angebeteten Roxanne zu erobern, immitiert er sogar das Pop-Idoll Powerline. Als das Glück im greifbarer Nähe scheint, hat Goofy jedoch schon längst einen Angeltrip durch den Kontinent geplant. Die turbulente Reise machen Vater und Sohn schließlich zu dicken Freunden und Max zum Herzensbrecher.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDan RoundsDrehbuchLynn Magon, Chris Matheson, Brian PimenthalRegieKevin LimaMusikCarter Burwell
OriginaltitelA Goofy MovieProduktionsjahr1995ProduktionslandUSAVerleihBuena Vista