Komödie

Der fast perfekte Mann

Der fast perfekte Mann
Komödie

Der fast perfekte Mann

FSK 6Filmstart: 24.10.2013Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Der mäßig erfolgreiche Fernsehmoderator Ulf (Benno Fürmann) ist bindungsunfähig und unreif. Kinder will er nicht, dauerhafte Beziehungen zu Frauen auch nicht. Mit seinem Charme erobert er Herz und Verstand der Frauen. Von seinem Neffen Aaron (Louis Hofmann) lernt er aber, Verantwortung zu übernehmen, als er sich plötzlich um ihn sorgen muss, weil Aarons Mutter im Sterben liegt. Ausgerechnet Onkel Ulf hat der sich ausgesucht. Ulf sucht wieder die Freundschaft seiner Ex-Freundin Anni (Jördis Troedel), die dem untreuen Macho den Laufpass gegeben hat. Dabei bemerkt er, dass er sie liebt und keine andere. Zeit, doch noch erwachsen zu werden!
Womanizer und Fernsemoderator Ulf hängt durch, sein Chef wäscht ihm den Kopf und seine Freundin Anni verliert die Geduld mit ihm und verlässt ihn. Dann soll auch noch sein kleiner Neffe Aaron, dessen Mutter einen Unfall hatte, bei ihm wohnen. Dabei hat Ulf mit Kindern überhaupt nichts am Hut. Die einander Fremden kommen sich langsam näher.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Der fast perfekte Mann

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNico Hofmann, Dr. Jürgen SchusterDrehbuchJane AinscoughRegieVanessa JoppKameraDixie SchmiedleCastBenno Fürmann , Jördis Triebel , Louis Hofmann , Katharina Thalbach , Elyas M'Barek , Martin Brambach , Hannes JaenickeMusikJoachim Schlüter, Alexander Geringas
OriginaltitelDer fast perfekte MannProduktionsjahr2013ProduktionslandDeustchlandVerleihWarner