CineStarCARD Anmeldung

Der Auftragslover

Der Auftragslover

Der Auftragslover

FSK 0Filmstart: 06.01.2011Laufzeit: 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die temperamentvolle, französische Liebeskomödie mit Traumbesetzung: Vanessa Paradis begegnet mit Romain Duris der Auftragslover. Er soll die eigensinnige Schönheit von der Entscheidung für den falschen Mann abbringen…
Besorgte Brüder, ratlose Väter und wohlmeinende beste Freundinnen sind die Kunden von Alex (Romain Duris). Denn dieser unverschämt attraktive Typ hat den absoluten Traumjob: Er ist professioneller Herzensbrecher und wird auf Frauen angesetzt, die vor dem Fehler ihres Lebens bewahrt werden sollen – dem falschen Mann an ihrer Seite. Und bis jetzt konnte noch keine der ahnungslosen Damen seinem Charme widerstehen, und nach dem ersten Kuss und erfolgreich zerstörter Beziehung ist Alex´ Job erledigt. Doch sein neuester Auftrag lässt sich nicht so leicht abhaken. Es geht nämlich um die elfenhafte Juliette (Vanessa Paradis), die bereits die perfekte Hochzeit mit ihrem wohlhabenden Verlobten plant – und überhaupt keinen Grund sieht, auf diese Chance zu verzichten! Kurz gesagt, der Charme des Auftragslovers prallt an ihr ab. Für Alex brechen harte Zeiten an: Um auch nur in Juliettes Nähe bleiben zu können, sind Abhör-Aktionen, lautstarke Auseinandersetzungen und wilde Verfolgungsjagden nötig – und das ist erst der Anfang…
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Der Auftragslover

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentLaurent Zeitoun, Nicolas Duval-Adassovsky, Yann ZenouDrehbuchLaurent Zeitoun, Jeremy DonerRegiePascal ChaumeilKameraThierry ArbogastCastVanessa Paradis (Juliette Van Der Becq), Julie Ferrier (Mélanie), François Damiens (Marc), Helena Noguerra (Sophie)MusikKlaus Badelt
OriginaltitelL' arnacoeurProduktionsjahr2010ProduktionslandFrankreichVerleihUniversum Film (SquareOne)