CineStarCARD Anmeldung

Drama

Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt
Drama

Den Himmel gibt's echt

FSK unbekanntFilmstart: 06.11.2014Laufzeit: 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Religiöses US-Drama über einen Vater, der mit der Nahtoderfahrung seines Sohnes umzugehen lernen muss. Dabei hatte dieser den Himmel gesehen.
In seiner Heimatstadt auf dem Land ist Familienvater Todd der Mann für alle Fälle. Egal, ob es gilt, das Garagentor zu reparieren, die örtlichen High-School-Ringer zu trainieren, oder das Feuer in der Scheune zu löschen. Hauptsächlich aber verkündet er als Priester das Wort Gottes. Um so größer ist Todds Erstaunen, als sein vierjähriger Sohn nach einer Nahtoderfahrung detaillierte Angaben über die Beschaffenheit des Himmels macht - und Sachen weiß, von denen er eigentlich gar keine Ahnung haben kann. Nach einer Nahtoderfahrung berichtet der vierjährige Sohn von Pfarrer Todd vom Himmel. Der Vater kommt ins Grübeln. Veritable Hollywoodstars und eine Nummer-1-Bestseller-Vorlage für dieses Familiendrama mit christlicher Agenda.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Den Himmel gibt's echt

Film-Details

Cast & Crew

CastMargo Martindale (Nancy Rawling), Thomas Haden Church (Jay Wilkins), Jacob Vargas (Michael), Greg Kinnear (Todd Burpo), Kelly Reilly (Sonja Burpo), Darcy Fehr (Lee Watson), Danso Gordon (Ray), Connor Corum (Colton Burpo)KameraDean SemlerRegieRandall WallaceDrehbuchRandall Wallace, Chris ParkerProduzentT.D. Jakes, Joe Roth
OriginaltitelHeaven Is for RealProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihSony Pictures