Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Death Sentence - Todesurteil

Death Sentence - Todesurteil

Death Sentence - Todesurteil

FSK 18Filmstart 13.09.2007Filmlänge 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Rachethriller mit Kevin Bacon auf den Spuren von Charles Bronsons Klassiker "Ein Mann sieht rot".
Nachdem sein ältester Sohn von Gangmitgliedern ermordet wurde, zerbricht das Glück von Nicholas Hume. Als den Mörder aufgrund der Beweislage nur eine geringe Strafe erwartet, provoziert Hume den Freispruch, nimmt das Recht selbst in die Hand. In einem Zweikampf ersticht er den Täter, löst einen unerbittlich geführten Krieg aus, der auch Humes Familie zum Ziel des tollwütigen Gangleaders macht.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAshok Amritraj, Howard Baldwin, Karen BaldwinDrehbuchIan Mackenzie JeffersRegieJames WanKameraJohn R. LeonettiCastKelly Preston (Helen Hume), Garrett Hedlund (Billy Darly), Aisha Tyler (Detective Wallis), Leigh Whannell (Spink)MusikCharlie Clouser
OriginaltitelDeath SentenceProduktionsjahr2007ProduktionslandUSAVerleihConcorde