Day is Done

Day is Done

Day is Done

FSK unbekanntFilmstart: 01.12.2011Laufzeit: 111 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Doku und Experimentalfilm aus der Schweiz über einen Künstler, der sich den Impressionen und Inspirationen hingibt.
Der tägliche Blick aus dem Fenster: ein rauchender Fabrikschlot, vorbeirauschende Züge, eine Frau, die täglich ihre Post und ihre Zeitung holt, ein Motorradunfall, feiernde Menschen, doch meistens hektische Menschen. Im Hintergrund läuft immer wieder der Anrufbeantworter, der von Urlaubs- oder Geburtstagsgrüßen, Todesnachrichten, Schwangerschaftsbekundungen oder gar einer Trennung per Telefon zeugt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAndrea Staka, Thomas ImbachDrehbuchThomas Imbach, Patrizia StotzRegieThomas ImbachKameraThomas Imbach
OriginaltitelDay Is DoneProduktionsjahr2011ProduktionslandSchweizVerleihArsenal Institut