CineStarCARD Anmeldung

Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille

FSK 12Filmstart: 06.05.2010Laufzeit: 108 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantik-Drama über die folgenschwere Entscheidung eines Soldaten für den Militärdienst und gegen die Liebe.
Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles dafür tun, sie zurückzugewinnen, und beginnt nach seiner Heimkehr, Savannah zu suchen.
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMarty Bowen, Wyck Godfrey, Ryan KavanaughDrehbuchJamie LindenKameraTerry StaceyCastChanning Tatum (John Tyree), D.J. Cotrona (Noodles)MusikDeborah Lurie
OriginaltitelDear JohnProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihKinowelt