CineStarCARD Anmeldung

Das Kind

Das Kind

Das Kind

FSK 16Filmstart: 18.10.2012Laufzeit: 118 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Psychologischer Thriller nach Sebastian Fitzeks gleichnamigen Buch.
Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank – und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Robert ahnt noch nicht, dass von nun an der Tod sein ständiger Begleiter sein wird.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Das Kind

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentZsolt BácsDrehbuchZsolt Bács, Brian Cordray, Sebastian FitzekRegieZsolt BácsKameraKim HowlandCastEric Roberts (Robert Stern), Christian Traeumer (Simon Sachs), Sunny Mabrey (Carina Freitag), Peter Greene (Martin Engler)
OriginaltitelDas KindProduktionsjahr2012ProduktionslandDeutschlandVerleihDrei-Freunde