Das Kartell

Das Kartell

Das Kartell

FSK 12Filmstart: 29.09.1994Laufzeit: 141 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

"Das Kartell" präsentiert sich als Sonderedition und gewährt Ryan-Fans auch einen Blick hinter die Kulissen.
Der Mord an einem Freund bewegt den US-Präsidenten gegen das Cali-Drogenkartell vorzugehen und eine Guerillatruppe nach Kolumbien zu schicken. CIA-Direktor Jack Ryan wird von der militärischen Aktion nicht informiert. Erst als er nur knapp einem Anschlag in Bogota entgeht, wird ihm bewußt, daß das Weiße Haus ein doppeltes Spiel spielt.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMace Neufeld, Robert Rehme, Ralph S. SingletonDrehbuchDonald StewartKameraDonald M. McAlpineCastAnne Archer, Joaquim De Almeida, Henry CzernyMusikJames Horner
OriginaltitelClear and Present DangerProduktionsjahr1994ProduktionslandUSAVerleihParamount