Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Drama

Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie
Drama

Das Gesetz der Familie

FSK 16Filmstart 03.08.2017Filmlänge 99 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Starkes Drama mit Brendan Gleeson als gnadenlosem Familienoberhaupt, dessen Sohn (Michael Fassbender) sich zwischen Loyalität und einem ehrlichen Leben entscheiden muss.
Konflikte mit der Polizei ist Chad Cutler (Michael Fassbender) längst gewohnt. Seine gesamte Kindheit und Jugend waren geprägt von seiner gesetzlosen Familie. So wuchs Chad in einem Wohnwagen auf und alles, was er dort lernte, bildete das Fundament zu einer kriminellen Karriere. Als Oberhaupt der Familie ist das Wort von Vater Colby Cutler (Brendan Gleeson) Gesetz. So war es schon immer und so wird es auch immer sein. Doch Chad wünscht sich für seine Frau Kelly und den gemeinsamen Sohn ein anderes Leben. Als er endlich den Mut aufbringt, sich von seinen Verwandten loszusagen, wollen diese das um jeden Preis verhindern. Besonders Colby setzt alle Hebel in Bewegung. Kann Chad sich diesmal durchsetzen?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Das Gesetz der Familie

Film-Details

Cast & Crew

CastBrendan Gleeson, Sean Harris, Lyndsey Marshal, Michael Fassbender, Gerard Kearns, Rory Kinnear, Killian Scott, Kingsley Ben-Adir, Georgie Smith, Kacie Anderson, Tony Way, Barry KeoghanMusikAdam SmithDrehbuchKristina Hetherington, Jake RobertsKameraEduard Grau
OriginaltitelTrespass Against UsProduktionsjahr2016ProduktionslandGroßbritannienVerleihKoch Films (24 Bilder)