Drama

Coconut Hero

Coconut Hero
Drama

Coconut Hero

FSK 12Filmstart: 13.08.2015Laufzeit: 101 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Coming-of-Age-(Tragi)Komödie um einen jungen Mann aus der kanadischen Provinz, der sterben will und in dem erst der Lebenswille erwacht, als er dem Tod ins Auge sieht.
Wer Mike Tyson heißt, dünn und unsportlich ist, kann mit dem Spott der Mitschüler rechnen. Der 16Jährige hat das Leben satt und schießt sich in den Kopf. Statt im Himmel wacht er im Hospital auf. Als die Ärzte mehr zufällig einen Gehirntumor diagnostizieren, verweigert er sich der Operation und freut sich auf den Tod, bastelt sich nach eigenem Gusto einen Sarg. Doch dann lernt er die bezaubernde Miranda kennen und plötzlich scheint das Leben doch lebens- und liebenswert.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Coconut Hero

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJochen Laube, Fabian Maubach, Paul ScherzerDrehbuchElena von SauckenRegieFlorian CossenKameraBrendan SteacyCastAlex Ozerov (Mike), Bea Santos (Miranda), Krista Bridges (Cynthia)MusikMatthias Klein
OriginaltitelCoconut HeroProduktionsjahr2015ProduktionslandDeutschland, KanadaVerleihMajestic (Fox)