Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Dokumentarfilm

Cloclo und ich

Cloclo und ich
Dokumentarfilm

Cloclo und ich

FSK unbekanntFilmstart 13.07.2017Filmlänge 105 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Was ist 395 Jahre alt und hat Alkoholismus, Gefängnis, Drogen, Betrügereien und Depressionen überlebt? Meine Familie! Mein Vater war ein Gauner, und ich verbrachte meine Kindheit auf der Flucht vor der Polizei - bis er verhaftet wurde. Die Quittung für diese vergnüglichen Jahre hat uns das Leben erst später präsentiert. Meine vier Geschwister sind abgestürzt, meine Mutter hat die Scheidung eingereicht, und darauf ist mein Vater gestorben. Überraschenderweise ist er nach 15 Jahren wieder auferstanden. In diesem Moment habe ich mich daran erinnert, wie schön das Leben war, als ich Cloclo war. (Quelle: Verleih)
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Cloclo und ich

Film-Details

Cast & Crew

KameraAriel Salati
OriginaltitelQuand j'étais ClocloProduktionsjahr2016ProduktionslandSchweizVerleihDéjà vu