CineStarCARD Anmeldung

Chucky's Baby

Chucky's Baby

Chucky's Baby

FSK 16Filmstart: 26.05.2005Laufzeit: 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fünfter Teil der Horrorkomödien-Franchise um die bösartige Mörderpuppe, die diesmal ein Kind mit Jennifer Tilly zeugen will.
Killerpuppe Chucky und seine beste Freundin, das ebenfalls verpuppte Serienkillergroupie Tiffany, haben das Leben als Puppen redlich satt und planen ihre Umsiedlung in menschliche Körper. Dafür haben sie sich die Schauspielerin Jennifer Tilly und den Rapper Redman ausgesucht. Bei der beschwerlichen Beförderung vom Stoffballen zum zeugungsfähigen Humanioden soll der nach langer Zeit der Abwesenheit frisch wieder zugelaufene Puppensohnemann Glen helfen. Dem sind jedoch die mörderischen Ambitionen von Papa fremd. Don Mancini In der Plastikpuppe Chucky hat sich immer noch die Seele eines Serienkillers eingenistet, die jetzt partout ein menschliches Baby zeugen will. Jennifer Tilly soll dessen Mutter sein. Tilly ist aber von ihren Karriereproblemen abgelenkt und hofft darauf, den Rapper Redman überzeugen zu können, sie als heilige Jungfrau Maria in seinem geplanten Jesus-Film zu besetzen. Eben erst von seinem einst verschollenen, geschlechtslosen und deshalb Identitäts-mäßig verwirrten Sprössling Glen/Glenda von den Toten erweckt, gibt es auch schon Ärger zwischen Psycho-Gnom Chucky und dem Nachwuchs. Der will nämlich so gar nicht in die Psychopathen-Fußstapfen seines Vaters treten. Zur Ablenkung begibt sich die mordlüsterne Puppe zusammen mit Ehefrau Tiffany nach Hollywood. Dort gedenkt er, die aspirierende Schauspielerin Jennifer Tilly zu schwängern, die in einer Bibelverfilmung glänzen will.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDavid Kirschner, Corey SienegaCastJennifer Tilly (Jennifer Tilly), Redman (Redman), Hannah Spearritt (Joan), John Waters (Pete Peters), Keith-Lee Castle (Psychs), Steve Lawton (Stan), Tony Gardner (Tony Gardner), Jason Flemyng (Santa), Debbie Lee CarringtonRegieDon ManciniDrehbuchDon ManciniKameraVernon Layton
OriginaltitelSeed of ChuckyProduktionsjahr2004ProduktionslandUSAVerleihDavid Kirschner Prods.