Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Cattolica

Cattolica

Cattolica

FSK 12Filmstart 11.08.2005Filmlänge 86 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Zwei Brüder, die sich erst als Erwachsene kennenlernen, machen sich gemeinsam auf die Suche nach ihrem unbekannten Vater in Italien.
Nach dem Tod seiner Mutter entdeckt Martin, dass seine Mutter eine Affäre mit einem italienischen Gastarbeiter hatte - seinem Vater Guiseppe - und dass er außerdem einen Bruder, Stefan hat. Stefan ist Barkeeper in einem Schwulenclub und so ziemlich das Gegenteil von Familienvater Martin. Schließlich machen sie sich dennoch gemeinsam auf die Suche nach ihrem Vater im italienischen Cattolica.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJoachim Ortmanns, Carl-Ludwig Rettinger, Rolf SchmidDrehbuchRudolph JulaRegieRudolph JulaKameraAxel HenschelCastMerab Ninidze (Martin), Vanessa Compagnucci (Letizia), Giacinto Ferro (Guiseppe)MusikArmin Pommeranz
OriginaltitelCattolicaProduktionsjahr2004ProduktionslandDeutschland, Schweiz, ItalienVerleihVentura