CineStarCARD Anmeldung

Bungalow

Bungalow

Bungalow

FSK 12Filmstart: 06.02.2003Laufzeit: 85 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Coming-Of-Age-Drama über einen 19-jährigen Bundeswehrdeserteur auf der schmerzvollen Suche nach dem Sinn des Lebens und der Liebe.
Um dem Kleinstadtmief zu entfliehen, verpflichtet sich der 19-jährige Paul bei der Bundeswehr, um dort nach kurzer Zeit fahnenflüchtig zu werden. Im leeren Bungalow seiner Eltern trifft Paul auf seinen Bruder und dessen Freundin Lene. Als er sich in diese verliebt und auch noch die Militärpolizei auftaucht, wird er erstmals mit dem Ernst des Lebens konfrontiert.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPeter Stockhaus, Tobias BuchnerDrehbuchUlrich Köhler, Henrike GoetzRegieUlrich KöhlerKameraPatrick OrthCastLennie Burmeister (Paul), Trine Dyrholm (Lene), Devid Striesow (Max), Nicole Gläser (Kerstin), Jörg Malchow
OriginaltitelBungalowProduktionsjahr2002ProduktionslandDeutschlandVerleihBasis