Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Buddy

Buddy

Buddy

FSK 6Filmstart 25.12.2013Filmlänge 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Draufgänger Eddie (Alexander Fehling) hat alles: Geld, ein dickes Auto, die Frauen liegen ihm alle zu Füßen und er muss sich um nichts Sorgen machen.
Draufgänger Eddie (Alexander Fehling) hat alles: Geld, ein dickes Auto, die Frauen liegen ihm alle zu Füßen und er muss sich um nichts Sorgen machen. An diesem Lebensstil möchte er gern festhalten und sich auch vom Tod seines Vaters nicht davon abbringen lassen. Auch als er die Leitung des Familienbetriebes übernimmt, macht er keine Abstriche beim Feiern, Daten und Geldausgeben, woraufhin die Umsätze im Konzern einbrechen und der Crash droht. Zu Beginn erhält sein bisher tadelloses Image lediglich einige Kratzer, dann jedoch heftige Risse. Ein Schutzengel wäre nun gut. Und dieser tritt auch in Eddies Leben.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Buddy

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichael Bully HerbigDrehbuchMichael Bully HerbigRegieMichael Bully HerbigKameraTorsten BreuerCastJann Piet Puddu (Sammy), Daniel Zillmann (Hütte)MusikRalf Wengenmayr
OriginaltitelBuddyProduktionsjahr2013ProduktionslandDeutschlandVerleihWarner