CineStarCARD Anmeldung

Broken Flowers

Broken Flowers

Broken Flowers

FSK 0Filmstart: 08.09.2005Laufzeit: 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Jim Jarmusch schickt Bill Murray auf einen spektakulär entspannten Roadtrip durch vergangene Liebschaften. Hinreißend.
Don Johnston wird soeben von seiner aktuellen Flamme Sherry verlassen, als ein rosafarbener Brief in sein Haus flattert, in dem eine anonyme Verflossene ankündigt, sein bis dato unbekannter Sohn sei auf der Suche nach ihm. Auf Drängen seines Nachbarn Winston begibt sich Don auf einen Trip in seine Vergangenheit, um herauszufinden, wer die Mutter dieses Sohnes sein könnte.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJean Labadie, Jon Kilik, Stacy SmithKameraFrederick Elmes
OriginaltitelBroken FlowersProduktionsjahr2005ProduktionslandUSAVerleihTobis