CineStarCARD Anmeldung

Blue Moon

Blue Moon

Blue Moon

FSK 12Filmstart: 31.10.2002Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Melancholisches Road-Movie, in dem ein Österreicher zwischen Bratislava und Odessa nach der Liebe sucht.
Ein österreichischer Geldbote soll im Auftrag der Mafia nach Bratislava reisen. Unterwegs verliebt er sich in eine geheimnisvolle Ukrainerin, die vorgibt, aus den USA zu stammen, verliert sie aber immer wieder aus den Augen. Gemeinsam mit einem dilettantischen ostdeutschen Kleinganoven macht er sich auf den Weg und die Suche, die schließlich in Odessa enden wird.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentErich Lackner, Klaus PridnigDrehbuchAndrea Maria DuslRegieAndrea Maria DuslKameraWolfgang ThalerCastViktorija Malektorovych (Shirley/Jana Pieta), Ivan Laca (Kovacic), Peter Aczel (Autoverkäufer)MusikChristian Fennesz, Peter Dusl, Juri Naumow
OriginaltitelBlue MoonProduktionsjahr2002ProduktionslandÖsterreich, DeutschlandVerleihVentura