Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Beauty Shop

Beauty Shop

Beauty Shop

FSK unbekanntFilmstart 30.11.0001
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Östrogenhaltige Variante des afroamerikanischen Salon-Schwanks "Barbershop".
Haarstylistin Gina Norris (Queen Latifah) ist frisch von Chicago nach Atlanta gezogen, um ihrer musisch begabten Tochter den Besuch des dortigen Konservatoriums zu ermöglichen. Im Frisiersalon des arroganten Jorge (Kevin Bacon) hält sie es allerdings nicht lange aus, weshalb sie kurzerhand mit Kollegin Lynn (Alicia Silverstone) ihren eigenen Laden aufmacht und dem Ex-Chef gleich noch einige der besten Kundinnen ausspannt. Das wiederum will Jorge nicht auf sich sitzen lassen.
Die Damen vom "Barbershop" sind wieder im Dienst und lassen sich immer noch nichts gefallen von Männern mit zuviel Ego. Stars wie Andie MacDowell, Alfre Woodard und Mena Suvari setzen sich unter die Haube.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDavid Hoberman, Queen Latifah, Sha-Kim Compere, Robert Teitel, George Tillman Jr.DrehbuchKate Lanier, Norman Vance jr.RegieBille WoodruffKameraTheo van de SandeCastQueen Latifah (Gina), Little JJ (Willie)MusikChristopher Young
OriginaltitelBeauty ShopProduktionsjahr2005ProduktionslandUSAVerleih-