Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:

Barbershop: The Next Cut

Barbershop: The Next Cut

Barbershop: The Next Cut

FSK 12Filmstart 11.08.2016Filmlänge 112 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Sequel der Komödie mit Ice Cube als Barbershop-Besitzer, in dem etliche Musikkolegen Auftritte haben.
Auch zehn Jahre später sind Calvin und seine langjährige Crew immer noch mit Herzblut dabei, ihren Friseurladen am Laufen zu halten. Dennoch haben sich die Dinge geändert. Was einst ein Herrensalon war, hat sich auch für die Damen der Schöpfung geöffnet, die der Unternehmung ihren Stempel aufgedrückt haben. Das geht nicht ohne Rivalität einher. Aber als der Laden in seinem wirtschaftlich immer schlechter dastehenden Viertel von der Schließung bedroht wird, halten schließlich doch alle zusammen. Die Damen und Herren des Barbershops müssen sich zusammenraufen, als der Salon von der Schließung bedroht wird. Zweites Sequel der Komödie mit Ice Cube als Barbershop-Besitzer, in dem etliche Musikkollegen Auftritte haben.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Barbershop: The Next Cut

Film-Details

Cast & Crew

CastIce Cube (Calvin Palmer), J.B. Smoove (One-Stop), Cedric the Entertainer (Eddie), Sean Patrick Thomas (Jimmy), Anthony Anderson (J.D.), Regina Hall (Angie), Eve (Terri), Jazsmin Lewis (Jennifer), Common (Jabari), Nicki Minaj (Draya), Lamorne Morris (Jerrod), Utkarsh Ambudkar (Raja)KameraGreg GardinerProduzentRobert Teitel, George Tillman Jr.RegieMalcolm D. LeeDrehbuchKenya Barris, Tracy Oliver
OriginaltitelBarbershop: The Next CutProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihWarner