CineStarCARD Anmeldung

Back in the Game

Back in the Game

Back in the Game

FSK 6Filmstart: 29.11.2012Laufzeit: 111 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Trocken humoriges Sport- und Familien-Drama um ein Vater-Tochter-Gespann, das erst zusammenwachsen muss.
Gus Lobel ist ein Baseball-Scout der alten Schule, der neue Talente für die Atlanta Braves auskundschaftet. Doch seine Augen beginnen ihn im Stich zu lassen. Daher soll Gus' Tochter Mickey ihn für einen entscheidenden Auftrag begleiten. Da die Anwältin unbedingt zur Partnerin in ihrer Kanzlei aufsteigen will, ist sie von der Idee, für ihren Vater, der ihr längst fremd geworden ist, alles stehen und liegen zu lassen, wenig begeistert. Vater und Tochter haben etliche ungeklärte Konflikte und Missverständnisse aus der Vergangenheit aufzuarbeiten. So kracht es mehrfach zwischen den beiden Sturköpfen. Doch letztlich finden beide zu sich selbst und zueinander.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Back in the Game

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichele Weisler, Robert LorenzDrehbuchRandy BrownRegieRobert LorenzKameraTom SternCastJustin Timberlake (Johnny Flanagan)MusikMarco Beltrami
OriginaltitelTrouble with the CurveProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihWarner