Aus der Tiefe des Raumes ... mitten ins Netz!

Aus der Tiefe des Raumes ... mitten ins Netz!

Aus der Tiefe des Raumes ... mitten ins Netz!

FSK 0Filmstart: 16.12.2004Laufzeit: 88 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Skurrile, liebenswert-schrägen Hommage an die Fußball-Legende Günter Netzer um einen Tippkickspieler und seine zum Leben erwachte Figur.
In einer verschlafenen rheinischen Provinzstadt der 60er Jahre erlebt der schüchterne Hans Günter an einem Abend gleich zwei Triumphe. Er qualifiziert sich für die deutsche Tipp-Kick-Meisterschaft und landet im Schlafzimmer der hübschen Fotografin Marion. Gleichzeitig verwandelt sich sein Tipp-Kick-Männchen mit der Rückennummer 10 in eine lebende Person!
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentPhilipp Budweg, Johannes SchmidDrehbuchGil MehmertRegieGil MehmertKameraBella HalbenCastArndt Schwering-Sohnrey (Hans-Günter), Eckhard Preuß (Kicker), Mira Bartuschek (Marion), Sandra S. Leonhard (Hannelore), Christoph Maria Herbst (Trainer)MusikAlex Haas, Stefan Noelle
OriginaltitelAus der Tiefe des RaumesProduktionsjahr2004ProduktionslandDeutschlandVerleihTimebandits