Gutschein hinzufügen

Gutschein

Gültig bis:
Abenteuer, Action

Assassin's Creed

Assassin's Creed
Abenteuer, Action

Assassin's Creed

FSK 16Filmstart 27.12.2016Filmlänge 116 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Verfilmung des erfolgreichen Ubisoft-Games um eine Vereinigung von Killern, die Action mit Science-Fiction und Historie kombiniert.
Cal wird wegen Mordes zum Tode verurteilt. Doch nach der Vollstreckung erwacht er in einem modernen Forschungskomplex des Templer-Orden. Die hübsche Sofia überredet ihn, an ihrem "Programm" teilzunehmen. Widerwillig macht er mit und llässt sich über eine Maschine in seinen Urahnen Aguilar hineinversetzen. Der bot im Spanien des 15. Jahrhunderts den Templern die Stirn und entriss ihnen eine mächtige Reliquie, die sie wiederhaben wollen. Doch je öfter er sich in Aguilar hineinversetzt, umso enger fühlt er sich den Assassinen, denen Aguilar angehörte, verbunden.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Assassin's Creed

Film-Details

Cast & Crew

CastJeremy Irons, Charlotte Rampling, Essie Davis, Marion Cotillard, Brendan Gleeson, Michael K. Williams, Michael Fassbender, Ariane Labed, Brian Gleeson, Callum TurnerProduzentFrank Marshall, Jean-Julien Baronnet, Patrick Crowley, Conor McCaughan, Gerard Guillemot, Arnon MilchanRegieJustin KurzelDrehbuchBill Collage, Michael Lesslie, Adam CooperKameraAdam Arkapaw
OriginaltitelAssassin's CreedProduktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihFox