Am Hang

Am Hang

Am Hang

FSK 12Filmstart: 28.11.2013Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Verfilmung der Buchvorlage von Markus Werner über das Zusammentreffen zweier Männer mit gegensätzlicher Auffassung vom Leben und der Liebe.
Felix ist ein älteres Semester und denkt nur an seine Frau, die ihn nach 15 Jahren verlassen hat. Er kehrt zurück an den Ort des Schmerzes. Ihr Ex-Liebhaber Thomas ist ebenfalls dort, er hat in der Gegend ein Sommerhaus. Die beiden treffen sich zufällig im leeren Restaurant eines Hotels. Als der düpierte Ehemann merkt, wer sein Gegenüber ist, beginnt er aus verletzter Männlichkeit und gekränkter Eitelkeit ein perfides Spiel. Er will Rache nehmen am Konkurrenten.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Am Hang

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchMartin GypkensCastMaximilian Simonischek
OriginaltitelAm HangProduktionsjahr2013ProduktionslandSchweiz, DeutschlandVerleihArsenal (Central)