Allein unter Nachbarn - La comunidad

Allein unter Nachbarn - La comunidad

Allein unter Nachbarn - La comunidad

FSK unbekanntFilmstart: 10.01.2002Laufzeit: 106 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

In einem spanischen Altbau wartet jede Menge Kohle und noch mehr Ärger auf eine allzu neu- und geldgierige Maklerin. Schwarze Komödie.
Als Maklerin Julia ihr Traumapartment in einem Altbau der Madrider Innenstadt bezieht, ahnt sie noch nicht, in was für eine Raubtierhöhle sie sich begeben hat: Die ganze Hausgemeinschaft ist scharf auf das Vermögen eines einsamen, alten Herren, der direkt über ihr wohnt. Als dieser stirbt und die Jagd auf seine Hinterlassenschaft beginnt, ist es ausgerechnet Julia, bei der die Kohle landet.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentAndrés Vicente GómezDrehbuchJorge Guerricaecheverría, Álex de la IglesiaRegieÁlex de la IglesiaKameraKiko de la RicaCastMaría Asquerino (Encarna), Eduardo Antuña (Charly), Jesús Bonilla (Ricardo), Marta Fernández Muro (Paquita)MusikRoque Baños
OriginaltitelLa comunidadProduktionsjahr2000ProduktionslandSpanienVerleihArsenal