CineStarCARD Anmeldung

A Million Ways to Die in the West

A Million Ways to Die in the West

A Million Ways to Die in the West

FSK 12Filmstart: 29.05.2014Laufzeit: 116 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Schräge, auch romantische Westernkomödie vom Macher von "Ted" und "Family Guy".
Schafzüchter Albert gilt in Old Stump als Außenseiter, weil er nichts mit Schießereien am Hut hat. Das Großmaul ist ein Feigling. Deswegen hat ihn auch seine Freundin verlassen. Eine schöne Fremde reißt ihn aus dem Alltag im Wildwest-Kaff. Er ist hin und weg und verliebt sich in die Dame namens Anna. Für sie würde er auch mutig sein, ist er überzeugt. Das muss er früher unter Beweis stellen, als er gedacht hat. Denn der eifersüchtige, schießwütige Mann seiner Traumfrau erscheint in Old Stump.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - A Million Ways to Die in the West

A Million Ways To Die In The West - Trailer
A Million Ways to Die in the West - Aufsager 1

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJason Clark, Seth MacFarlane, Scott StuberDrehbuchSeth MacFarlane, Alec Sulkin, Wellesley WildRegieSeth MacFarlaneKameraMichael BarrettCastSeth MacFarlane (Albert)MusikJoel McNeely
OriginaltitelA Million Ways to Die in the WestProduktionsjahr2014ProduktionslandUSAVerleihUniversal