Best of Anime: „No Game No Life: Zero“

Best of Anime: „No Game No Life: Zero“

Best of Anime: „No Game No Life: Zero“

SondervorstellungFSK 12Termin: 10.06.2018

EVENTINFO

DAS Kino-Event: Erlebt den Kinofilm zur mega erfolgreichen Serie exklusiv bei uns – am 7. Juni in der deutschen Synchronfassung, und am 10. Juni auf Deutsch UND auch in der japanischen Originalversion mit deutschen Untertiteln! Karten gibt’s für nur 12 €/nur 10 € mit der CineStarCARD

NO GAME NO LIFE: ZERO ist der große Kinofilm zur bekannten und hocherfolgreichen Anime-Serie und basiert auf dem 6. Band der Light Novel. Hinter dem Kinofilm steht das Produktionsstudio Madhouse sowie Regisseur Atsuko Ishizuka, die sich schon für die Serie verantwortlich zeigten. Mit den deutschen Originalstimmen der Serie inkl. den bekannten Björn Schalla als Riku und Paulina Rümmelein als Shuvi.

6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte „Ex-Machina“-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.


mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!