CineStarCARD Anmeldung

Zum Ausziehen verführt

Zum Ausziehen verführt

Zum Ausziehen verführt

FSK 6Filmstart: 16.03.2006Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantische Komödie mit Matthew McConaughey, den seine Eltern zu verkuppeln versuchen, damit er endlich von Zuhause auszieht.
Der Mittdreißiger Tripp (Matthew McConaughey) sieht super aus, ist ein einfühlsamer Gesprächspartner und hat einen guten Job. Das einzige Problem: Er wohnt noch immer zu Hause bei seinen Eltern und lässt sich von vorne bis hinten bedienen. Eine, die das ändern und den späten Knaben für sich erobern will, ist die ebenso attraktive wie talentierte Paula (Sarah Jessica Parker). Doch Tripp hegt einen schweren Verdacht: Könnte es vielleicht sein, dass seine Eltern ihn auf diese Weise einfach nur los werden wollen?
Wie angegossen passt Real-Life-Hippie Matthew McConaughey in die amerikanische Version von Etienne Chatiliez' "Tanguy - Der Nesthocker". Tom Dey ("Shang-High Noon") inszenierte die charmante Romantikkomödie.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentScott Rudin, Scott AversanoDrehbuchMatt Ember, Tom AstleRegieTom DeyKameraClaudio MirandaCastZooey Deschanel (Kit), Justin Bartha (Ace), Bradley Cooper (Demo)MusikRolfe Kent
OriginaltitelFailure to LaunchProduktionsjahr2006ProduktionslandUSAVerleihParamount