Komödie

Zu scharf, um wahr zu sein

Zu scharf, um wahr zu sein
Komödie

Zu scharf, um wahr zu sein

FSK 12Filmstart: 29.04.2010Laufzeit: 104 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die absolute Traumfrau verliebt sich in einen absoluten Nobody – das ist für alle unerklärlich, vor allem für den Auserwählten. Diese sexy Komödie beweist: Es gibt eben doch Gerechtigkeit im Leben.
Der schüchterne Kirk Kettner (Jay Baruchel) ist nicht gerade das, was man einen „Womanizer“ nennt. Seine Freunde beschreiben ihn eher als „Mudel“, eine Mischung aus Mann und Pudel, denn die Frauen zwar irgendwie niedlich finden, aber mehr eben auch nicht. Das Schicksal will es, dass die Atem beraubende Blondine Molly (Alice Eve) Kirks Image zu ungeahnten Höhen aufwerten wird. Auf einem Linienflug verliert die inteligente Schönheit ihr Handy – Kirk findet es, man trifft sich zur Übergabe. Und obwohl er auf einer Attraktivitätsskala von 1 bis 10 gerade mal eine schlappe 4 minus bekommen würde, ist die Sache für Molly sofort klar: Kirk ist der Mann ihrer Träume. Während seine Freunde noch über das ungleiche Paar staunen, legt sich Kirk so richtig ins Zeug, um dieses wundervolle Wesen von seinen Qualitäten zu überzeugen. Hoffentlich schießt er nicht übers Ziel hinaus…
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentEric L. Gold, David B. Householter, Jimmy MillerDrehbuchSean Anders, John MorrisRegieJim Field SmithKameraJim DenaultCastJay Baruchel (Kirk), Mike Vogel (Jack), Krysten Ritter (Patty), Lindsay Sloane (Marni), Nate Torrence (Devon)MusikMichael Andrews
OriginaltitelShe's Out Of My LeagueProduktionsjahr2009ProduktionslandUSAVerleihParamount