CineStarCARD Anmeldung

Zeit zu leben

Zeit zu leben

Zeit zu leben

FSK 6Filmstart: 18.10.2012Laufzeit: 115 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Starbesetzte Familiendramödie von Debütregisseur Alex Kurtzman, um das Zusammentreffen zweier erwachsener Halbgeschwister, die zuvor nichts von ihrer Existenz geahnt hatten.
Sam ist ein aalglatter Topverkäufer, der sich nur widerwillig zur Beerdigung seines Vaters begibt. Er hatte ein gespanntes Verhältnis zu ihm und ist erstaunt, als ihm der Familienanwalt 150.000 Dollar übergibt. Das Geld soll er seiner Halbschwester und ihrem Sohn übergeben, von deren Existenz er bis dato keine Ahnung hatte. Er nähert sich ihnen an, ohne seine eigene Identität preiszugeben und hadert, ob er das Geld, das er selbst gut gebrauchen könnte, für sich behalten oder die neu entdeckten Familienbande ehren soll.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Zeit zu leben

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRoberto Orci, Bobby Cohen, Clayton TownsendDrehbuchAlex Kurtzman, Roberto Orci, Jody LambertRegieAlex KurtzmanKameraSalvatore TotinoCastMichael Hall D'Addario (Josh)MusikA. R. Rahman
OriginaltitelPeople Like UsProduktionsjahr2012ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney