CineStarCARD Anmeldung

Zeit der Kannibalen

Zeit der Kannibalen

Zeit der Kannibalen

FSK 12Filmstart: 22.05.2014Laufzeit: 97 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bitterböse Komödie über drei konkurrierende Business-Consultants, die überall auf der Welt für Entlassungen sorgen.
Drei skrupellose Unternehmensberater, zwei Männer und eine Frau, jetten um den Globus, machen in der so genannten Dritten Welt ihre obskuren Geschäfte. Wie Zombies streifen sie durch klimatisierte Suiten, Lounges und Konferenzräume in den immer gleichen Hotelketten. Als sie erfahren, dass ein Konkurrent in den Firmenolymp aufgestiegen ist, liegen die Nerven blank, wachsen die Neurosen, beginnt die "Zeit der Kannibalen". Während sie noch eifrig eine Strategie für die Zukunft entwickeln, gibt es diese schon gar nicht mehr.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMilena MaitzDrehbuchStefan WeiglRegieJohannes NaberKameraPascal SchmitCastJaymes E. Butler (Vincent Akume), Florence Kasumba (Florence)
OriginaltitelZeit der KannibalenProduktionsjahr2014ProduktionslandDeutschlandVerleihFarbfilm