CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Zahnfee auf Bewährung

Zahnfee auf Bewährung
Komödie

Zahnfee auf Bewährung

FSK 0Filmstart: 18.03.2010Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Fantasy-Komödie über einen rüden Hockeyspieler, der zur Strafe für eine Woche in eine Zahnfee verwandelt wird.
Hockeyspieler Derek Thompson hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als "Zahnfee" ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft - und zwar als "richtige" Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Zu Beginn ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen unwirsch an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJason Blum, Mark Ciardi, Gordon GrayDrehbuchJoshua Sternin, Lowell Ganz, Randi Mayem SingerRegieMichael LembeckKameraDavid TattersallCastStephen Merchant (Tracy), Ryan Sheckler (Mick Donnelly)MusikGeorge S. Clinton
OriginaltitelTooth FairyProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihFox