CineStarCARD Anmeldung

Yu-Gi-Oh! Der Film

Yu-Gi-Oh! Der Film

Yu-Gi-Oh! Der Film

FSK 12Filmstart: 26.08.2004Laufzeit: 89 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Rasantes und knallbuntes Animé-Abenteuer, das auf einer der erfolgreichsten japanischen Computerspiel-Reihen basiert.
Der für sein Alter ziemliche kleine Schüler Yugi und seine Freunde sind besessen von einem Kartenspiel namens "Duel Monsters". Yugi allerdings ist wegen seiner Größe oft dem Spott der Mitschüler ausgesetzt. Das ändert sich, als ihm sein Großvater eines Tages das "Millennium Puzzle" schenkt, ein mysteriöses ägyptisches Medaillon, mit dem sich Yugi bei Gefahr in ein viel stärkeres und mutiges Alter Ego - "Yu-Gi-Oh!" - verwandelt. Sein Erzrivale Kaiba ist jedoch nicht der Einzige, der ihn daraufhin zum Duell herausfordert.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentNoriko Kobayashi, Naoki Sasada, Lloyd Goldfine, Katia Milani, Michael PecorielloDrehbuchMatthew Drdek, Lloyd Goldfine, Norman J. Grossfeld, Michael PecorielloRegieHatsuki TsujiKameraHiroaki Edamitsu, Duk Gyo Choi, Tae Hee Heo, Kang Ok KimMusikJulian Schwartz, John Siegler
OriginaltitelYu-Gi-Oh!Produktionsjahr2003ProduktionslandJapanVerleihWarner