CineStarCARD Anmeldung

Yellow Sea

Yellow Sea

Yellow Sea

FSK unbekanntFilmstart: 24.05.2012Laufzeit: 141 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Hochspannender Thriller- und Sozialdrama-Mix, in dem ein Mann keinen anderen Ausweg sieht, um seine Schulden zu zahlen und seine Frau wiederzusehen, als einen Auftragsmord zu begehen.
Gu-Nam schlägt sich als Taxifahrer mehr schlecht als recht in der sozialschwachen Grenzregion von China zu Korea und Russland durch. Um seiner Frau die Ausreise und eine lukrative Arbeit in Südkorea zu ermöglichen, stürzte er sich in Schulden, die er nun nicht zurückzahlen kann. Denn der Kontakt zu seiner Frau ist abgebrochen. Um die Schulden beim lokalen Gangsterboss zu begleichen und gleichzeitig nach seiner Frau suchen zu können, erklärt er sich bereit, in Südkorea einen Unbekannten zu töten. Vor Ort muss er feststellen, dass er nicht als Einziger für den Job angeheuert wurde.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Yellow Sea

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentHan Sung-GooDrehbuchNa Hong-jinRegieNa Hong-jinKameraLee Sung-jeCastHa Jung-woo (Gu-nam), Kim Yun-seok (Myun-Ga), Jo Seong-ha (Mafiaboss Tae-Won), Lee Chul-minMusikJang Young-gyu
OriginaltitelHwanghaeProduktionsjahr2010ProduktionslandSüdkoreaVerleihFox