CineStarCARD Anmeldung

Komödie

Yaktin beni

Yaktin beni
Komödie

Yaktin beni

FSK 12Filmstart: 22.10.2015Laufzeit: 100 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantikkomödie um den Feuerwehrmann Selam. Wir zeigen euch Yaktın Beni (In Feuer und Flamme) im türkischen Original mit deutschen Untertiteln.
Selam (30 Jahre alt) ist ein Feuerwehrmann, der nachdem er seine Eltern verloren hat, alleine lebt und versucht sein Leben zu ordnen. Er beschließt, seiner Langzeitfreundin Sinem (25 Jahre alt) einen Heiratsantrag zu machen, aber sein romantischer Plan endet im letzten Moment in einem Desaster. Als er zusammen mit seiner Feuerwehreinheit zu einem Einsatz gerufen wird, bei der sich ein Mann anzünden will, erwartet ihn im Haus eine große Überraschung. Der Mann, der sich selbst anzünden wollte, stellt sich als sein Onkel Macit (50 Jahre alt ) heraus. Selam bringt seinen Onkel Macit nach Hause, und sein Leben verändert sich komplett, als sein Onkel bei ihm einzieht. Macit beschließt in diesem Stadtviertel ein neues Leben zu beginnen. Macit ist bei der ersten Begegnung mit der Nachbarin von Selam, Leyla (36 Jahre alt) sehr imponiert. Leyla empfindet Macit als Bereicherung für ihr Leben, da er sich um ihren kranken Sohn kümmert. Auf der einen Seite hilft Macit, Selam und Sinem wieder zusammenzubringen, auf der anderen Seite kommt er Leyla näher. Aber er gerät immer wieder in Schwierigkeiten, und auch sein Neffe bleibt davon nicht verschont.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Yaktin beni

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentErol AvciDrehbuchUgras GünesRegieCan YücelKameraTolga KutlarCastUgur Yücel (Macit), Sarp Apak (Selam), Meltem Cumbul (Leyla), Sinem Kobal (Ipek), Hasibe Eren (Ayyus)MusikYildiray Gürgen
OriginaltitelYaktin beniProduktionsjahr2015ProduktionslandTürkeiVerleihAF-Media