Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers

FSK 12Filmstart: 25.07.2013Laufzeit: 126 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Die Konfrontation mit der eigenen Vergangenheit führt Hugh Jackman alias Wolverine in dieser Marvel Comic-Verfilmung zum ersten Mal an seine Grenzen
Wolverine (Hugh Jackman) reist ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind, und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine: Weg des Kriegers
Wolverine - Aufsager

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentScott Franklin, John Palermo, Lauren Shuler-DonnerDrehbuchChristopher McQuarrie, Mark BombackRegieJames MangoldKameraMatthew LibatiqueCastRila Fukushima (Yukio), Hiroyuki Sanada (Shingen Yashida), Will Yun Lee (Kenuichio Harada/Silver Samurai)MusikMarco Beltrami
OriginaltitelThe WolverineProduktionsjahr2013ProduktionslandUSAVerleihFox