Winterkartoffelknödel

Winterkartoffelknödel

Winterkartoffelknödel

FSK 12Filmstart: 16.10.2014Laufzeit: 96 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Bayerische Krimikomödie, in dem der von Rita Falk erfundene Dorfpolizist Franz Eberhofer erneut gefordert ist.
Als es in der Familie Neuhofer gleich zu mehreren mysteriösen Todesfällen kommt, können Dorfpolizist Franz Eberhofer und sein Freund, Privatdetektiv Rudi Birkenberger, nicht an Zufall glauben. Bei den Recherchen in Niederkaltenkirchen landet Franz dann direkt in den Armen der schönen, aber geheimnisvollen Mercedes, was seine Freundin Susi gar nicht komisch findet. Doch viel Zeit für Eifersüchteleien bleibt nicht. Denn Rudi hat eine heiße Spur aufgenommen, die ihn und seinen Kumpel bis nach Teneriffa führt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Winterkartoffelknödel

Film-Details

Cast & Crew

DrehbuchSascha Bigler, Ed HerzogRegieEd HerzogKameraSebastian EdschmidMusikMartin Probst
OriginaltitelWinterkartoffelknödelProduktionsjahr2014ProduktionslandDeutschlandVerleihConstantin