CineStarCARD Anmeldung

Willkommen bei den Rileys

Willkommen bei den Rileys

Willkommen bei den Rileys

FSK 16Filmstart: 07.04.2011Laufzeit: 110 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Kristen Stewart in einer herausfordernden Charakterrolle: Das junge Mädchen erweist sich als letzte Hoffnung eines von Trauer zerrütteten Ehepaares - gefeiert auf der Berlinale und dem Sundance Festival 2010!
Doug und Lois Riley können den Tod ihrer Tochter nicht überwinden: Während sich die von Schuldgefühlen geplagte Mutter von der Außenwelt abschottet, sucht er Trost und Bestätigung in einer Affäre mit der Kellnerin Vivian. Nachdem auch diese Liason zerbricht, begegnet Doug auf einer Geschäftsreise der jungen Mallory. Er ist sofort fasziniert von dem Mädchen - nicht, weil sie ihr Geld als Stripperin verdient, sondern weil sie frappierende Ähnlichkeiten mit seiner Tochter aufweist. Doug bleibt bei Mallory, zahlt ihr täglich 100 Dollar, um in ihrer Nähe sein zu dürfen und seine Gedanken neu zu ordnen. Unterdessen entschließt sich Lois, ihr Leben endlich wieder in die Hand zu nehmen. Sie verlässt das Haus, um ihre Ehe zu retten. Dass sie Doug ausgerechnet in der Wohnung einer Stripperin finden muss, schockiert sie zunächst. Doch dann fallen auch ihr die Parallelen zwischen Mallory und ihrer Tochter auf... Willkommen in einer etwas anderen Familie - willkommen bei den Rileys!
mehr lesen weniger lesen

Spielzeiten wählen & Ticket kaufen!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMichael Costigan, Giovanni Agnelli, Scott BloomDrehbuchKen HixonRegieJake ScottKameraChristopher SoosCastJoe Chrest (Jerry), Ally Sheedy (Harriet)
OriginaltitelWelcome to the RileysProduktionsjahr2010ProduktionslandUSA, GroßbritannienVerleihArsenal