CineStarCARD Anmeldung

Wild X-Mas

Wild X-Mas

Wild X-Mas

FSK 6Filmstart: 21.12.2006Laufzeit: 94 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Romantische Komödie mit Ryan Reynolds, der die Frau wiedertrifft, deren Ablehnung in der Highschool ihn zum Weiberhelden werden ließ.
Vor zehn Jahren war Chris (Ryan Reynolds) ein süßer, aber übergewichtiger und folglich nicht sonderlich attraktiver Schüler, der Hals über Kopf in die wunderhübsche Jamie (Amy Smart) verknallt war. Nur sah sie in ihm mehr einen Bruder, was Chris auf einer Schulparty zum peinlichen Verhängnis wurde. Daraufhin zog er fort und versuchte sein Glück als Musikproduzent. Seitdem hat er sich zum Erfolgsmensch und unersättlichen Womanizer gemausert, dem nicht mal Sexbomben wie Sam (Anna Faris) widerstehen können. Dann trifft er zufällig auf Jamie und seine Liebe entflammt erneut.
Gutmütig-charmante Spaßromanze, die Slapstick wie Gefühlswelten gleichermaßen beherrscht. Roger Kumble liefert das maskuline Gegenstück zu seinem "Super süß und super sexy".
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentChris Bender, J. C. Spink, Michael Ohoven, William Vince, Bill JohnsonDrehbuchAdam "Tex" DavisRegieRoger KumbleKameraAnthony B. RichmondCastRyan Reynolds (Chris Brander), Amy Smart (Jamie Palamino), Christopher Marquette (Michael)MusikJeff Cardoni
OriginaltitelJust FriendsProduktionsjahr2005ProduktionslandUSAVerleih3L