CineStarCARD Anmeldung

Wiederkehr - My Reincarnation

Wiederkehr - My Reincarnation

Wiederkehr - My Reincarnation

FSK unbekanntFilmstart: 02.02.2012
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Dokumentarfilm über den Vater-Sohn-Konflikt zwischen einem tibetischen Reinkarnationsmeister und dessen westlich aufgewachsenem Sohn.
Chöegyal Namkhai Norbu ist einer der letzten wahren tibetischen Meister, die das Geheimnis der Reincarnation lehren können. Als er aus Tibet nach Italien geflohen ist, musste er sein Leben von Null auf beginnen: Er verliebte sich in eine Italienerin, heiratete und gründete eine kleine Familie. Sein in Italien geborener, inzwischen erwachsener Sohn Yashi könnte in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch er will von all dem nichts wissen - und bedroht damit ungewollt das Erbe seines Vaters und die Fortführung einer der ältesten tibetischen Lehren.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentJennifer FoxDrehbuchJennifer FoxRegieJennifer FoxKameraJennifer Fox, Kurmanguzhina Ainar, Fabio Andrico, Carla CaponiCastChögyal Namkhai Norbu (Vater), Khyentse Yeshe (Sohn)MusikJan Tilman Schade, Moe Jaksch
OriginaltitelMy ReincarnationProduktionsjahr2010ProduktionslandSchweiz, Niederlande, ItalienVerleihW-Film