CineStarCARD Anmeldung

Why Him?

Why Him?

Why Him?

FSK 12Filmstart: 12.01.2017Laufzeit: 112 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Komödie um den Vater einer Studentin, der meint mit deren Freund wetteifern zu müssen.
An den Feiertagen besucht Ned Fleming seine Tochter Stephanie in ihrer Uni in Stanford. Dort erlebt er den schlimmsten Albtraum, den sich beschützende Väter vorstellen können: Stephanie stellt ihm ihren neuen Freund vor, den Silicon-Valley-Milliardär Laird, der es offenbar gut meint, aber kein Gespür für sozialen Umgang besitzt. Schnell entwickelt sich eine spürbare Rivalität zwischen den beiden Männern. Richtig schlimm wird es, als Ned realisiert, dass der junge Mann die Frage aller Fragen stellen will. Ein eifersüchtiger Papa will nicht wahrhaben, dass seine Tochter sich in einen asozialen IT-Milliardär verliebt hat. High-Concept-Komödie, die die Prämisse von "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich" auf den Kopf stellt.
mehr lesen weniger lesen

Trailer - Why Him?

Film-Details

Cast & Crew

CastBryan Cranston, Cedric the Entertainer, Megan Mullally, Tangie Ambrose, James Franco, Bob Stephenson, Zack Pearlman, Griffin Gluck, Zoey Deutch, Han Jee-young, Mary Pat Gleason, Keegan-Michael KeyDrehbuchWilliam KerrKameraKris KachikisMusikJohn HamburgRegieJohn Hamburg, Ian Helfer
OriginaltitelWhy Him?Produktionsjahr2016ProduktionslandUSAVerleihFox