CineStarCARD Anmeldung

Komödie

When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel

When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel
Komödie

When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel

FSK 0Filmstart: 17.06.2010Laufzeit: 91 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Überdrehte romantische Komödie über eine New Yorkerin, der von fünf Männern der Hof gemacht wird, nachdem sie in einem Zauberbrunnen deren Münzen aufgehoben hat.
Die New Yorkerin Beth hat eigentlich der Liebe abgeschworen. Bei einem Trip zur Hochzeit ihrer Schwester nach Rom lässt sie sich hinreißen, in einem angeblich magischen Liebesbrunnen mehrere Münzen aufzuheben. Sie ahnt nicht, dass sie sich damit die unsterbliche Zuneigung der ehemaligen Besitzer aufhalst. Mit einem Mal machen ihr ein kleinwüchsiger Wurstmagnat, ein Straßenzauberer, ein Maler und selbstverliebtes Model den Hof. Als ihr auch noch der wahre Mann ihrer Träume, Nick, Avancen macht, ist sich Beth nicht sicher, ob er es wirklich ernst meint.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentRikki Lea Bestall, Gary Foster, Andrew PanayDrehbuchMark Steven Johnson, David DiamondRegieMark Steven JohnsonKameraJohn BaileyCastJosh Duhamel (Nick), Will Arnett (Antonio), Jon Heder (Lance)MusikChristopher Young
OriginaltitelWhen in RomeProduktionsjahr2010ProduktionslandUSAVerleihWalt Disney