CineStarCARD Anmeldung

What A Man

What A Man

What A Man

FSK 12Filmstart: 25.08.2011Laufzeit: 95 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Was macht einen Mann zum Mann? Hauptdarsteller, Regisseur und Drehbuchautor Matthias Schweighöfer findet in dieser frisch-frechen Komödie überraschende Antworten.
Der junge Lehrer Alex (Matthias Schweighöfer) wurde von seiner Freundin Carolin (Mavie Hörbiger) verlassen und will sich auf eine Reise zu sich selbst begeben. Aber wie überwindet man heute die Stolpersteine des modernen Mannes? Seine wunderbar chaotische Freundin Nele (Sibel Kekilli) weiß zwar wie man Pandas rettet, aber ist in Sachen Beziehungen selbst noch nicht wirklich sortiert. Schließlich versucht sein bester Freund Okke (Elias M'Barek), ein testosterongeladener, liebenswerter Macho, ihm Unterricht im Mann-Werden zu geben und organisiert eine Reihe von Exkursionen. Vielleicht geht es für Alex aber gar nicht darum ein anderer Mann zu werden, sondern die eine Frau zu finden, die ihn so liebt wie er ist?
mehr lesen weniger lesen

Trailer - What A Man

Matthias Schweighöger & Elias Elyas M'Barek im Interview
What A Man - Schlüpferwette
Hinter den Kulissen 3
Hinter den Kulissen 2
Hinter den Kulissen 1
what a man - Trailer 4
What a Man - Trailer 3
What a Man - Trailer 2
Matthias Schweighöfer begrüßt Sie!

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentDan Maag, Marco BeckmannDrehbuchDoron WisotzkyRegieMatthias SchweighöferKameraBernhard JasperCastMatthias Schweighöfer, Mavie Hörbiger, Sibel Kekilli, Elyas M'Barek, Thomas Kretschmann, Friedrich Mücke
OriginaltitelWhat a ManProduktionsjahr2011ProduktionslandDeutschlandVerleihFox