Welcome to the Jungle

Welcome to the Jungle

Welcome to the Jungle

FSK 12Filmstart: 11.03.2004Laufzeit: 102 Min.
Dieser Film befindet sich aktuell nicht im Programm.

FILMHANDLUNG

Modernes Action-Märchen mit Dwayne "The Rock" Johnson als gutherziger Kopfgeldjäger im Dschungel des Amazonas.
Um seine Schulden zu begleichen, übernimmt ein Kopfgeldjäger einen Auftrag, der ihn in den tiefsten Dschungel des Amazonas führt, wo er einen entflohenen Verbrecher dingfest machen soll. Bei seiner Ankunft entpuppt sich der Gesuchte als harmloser Typ, der ihm fortan zur Seite steht, um dem bösartigen "Paten" des Dschungels das Handwerk zu legen.
mehr lesen weniger lesen

Film-Details

Cast & Crew

ProduzentMarc Abraham, Karen Glasser, Kevin MisherDrehbuchR. J. Stewart, James VanderbiltKameraTobias SchliesslerCastRosario Dawson (Marianna), Ewen Bremner (Declan)MusikHarry Gregson-Williams
OriginaltitelThe RundownProduktionsjahr2003ProduktionslandUSAVerleihColumbia Tristar